offizielle Eröffnung des Treffpunkt andersARTick

17. 07. 2024 von - Uhr

Im Treffpunkt andersARTick könnt Ihr Euch mit Freunden treffen oder alleine kommen und neue Leute kennenlernen. Es gibt Spiele, Möglichkeiten zum kreativen Gestalten oder einfach nur sitzen und klönen. Jeder ist herzlich willkommen! Alle Generationen, Menschen mit/ohne Behinderung und aus allen Kulturen können sich hier begegnen. Wir wollen Inklusion leben statt nur davon zu reden. Da der Treffpunkt ehrenamtlich betrieben wird, sind unsere Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr. Sobald sich mehr Helfer finden, werden zusätzliche Zeiten möglich. Auch wenn noch nicht alles rollstuhlgerecht ist, wollen wir nicht länger warten.

Wenn Ihr auf einen Rollstuhl oder Rollator angewiesen seid, helfen wir Euch gerne beim Überwinden der Eingangsstufen. Allerdings hat die Tür zum WC nur eine Breite von 70 cm, daher können wir noch kein rollstuhlgerechtes WC anbieten. Ein Behinderten-WC befindet sich in unmittelbarer Nähe auf der anderen Straßenseite.

Einladungsposter zum Ausdrucken und weiteren Verteilen

Treffpunkt andersARTick, Bahnhofstr. 5, 18356 Barth