Rückblick auf die Eröffnungsfeier

Nun ist die offizielle Eröffnung des Treffpunkt andersARTick bereits Geschichte. Wir haben uns riesig gefreut über jeden, der da war. Neben den geladenen Gästen sind einige spontan dazu gekommen. Sie haben in der Zeitung oder via Facebook von unserer Feier erfahren. Dies zeigt, dass wir mit unseren Beiträgen Menschen erreichen können. Wir hoffen, dass so sich noch mancher auf diese Weise einladen lässt, zu uns zu kommen. Spielen, Reden, kreativ sein, Wartezeit auf Bus oder Bahn überbrücken, schnell einen Kaffee, ein anderes Getränk, einen Schokoriegel für zwischendurch holen oder bei unseren selbstgemachten Sachen nach Geschenken für sich selbst/ andere fündig werden. All das ist möglich im Treffpunkt andersARTick. Darüber hinaus bieten wir regelmäßige Veranstaltungen, Erste-Hilfe-Kurse und zukünftig weitere Kurse/ Seminare an. Ansonsten haben wir Montag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr sowie nach Vereinbarung geöffnet.

Wir haben als Erinnerung an unserern großen Tag ein kleines Video aus den Bildern, die von den unterschiedlichsten Leuten gemacht wurden, zusammengestellt. Nur ein Klick und es wird sichtbar ;-) Auf YouTube findet Ihr auch noch eine entsprechende Beschreibung unter dem Video. Natürlich freuen wir uns auf viele Likes beim Video und neue Abos für unseren Kanals

Mi, 24. Juli 2024