Kreative Herbstferien für Kinder 1.-6. Klasse im Treffpunkt andersARTick

Langeweile in den Ferien? Nicht bei andersARTick e.V.! Vom 22. bis 25. Oktober 2024 bieten wir Kindern der 1.-6- Klasse die Gelegenheit, im Treffpunkt andersARTick kreativ zu werden. Dabei kommen verschiedene Materialien zum Einsatz: Wolle, Papier, Glas, Servietten, Naturmaterialien u.a. Teilweise verhelfen wir "Alltagsmüll" zu einem neuen Leben. Upcycling oder Wiederverwertung gehören zu einem nachhaltigen Leben. Früh übt sich, wer Müll vermeiden möchte. Wer mag kann zwischendurch eine Spielpause einlegen. Natürlich gibt es Getränke und ein kleiner Snack steht ebenfalls bereit.  in unserem Veranstaltungskalender gibt es nähere Informationen. Anmeldung bitte über das Anmeldeformular.  Aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten können wir pro Tag 10 Plätze anbieten. Familien mit mehr als zwei teilnehmenden Kindern oder geringem Einkommen können nach Absprache eine Ermäßigung bei den Kostenbeiträgen erhalten. Dazu bitte mit dem in Verbindung setzen.

Do, 03. Oktober 2024